Radiologe im Ruhrgebiet gesucht



Artikel von:
Floralisa
veröffentlicht am 19.11.2018 11:20 Uhr

3 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hey meine Damen,

ich bin am Wochenende etwas unglücklich gestürzt und habe seitdem Schmerzen im Schulterbereich. Mein Hausarzt sagt, ich solle damit zum Radiologen gehen. Allerdings möchte ich aus persönlich schlechten Erfahrungen nicht zu den beiden Empfehlungen meines Hausarztes gehen.

Da ich in Mülheim an der Ruhr wohne, suche ich nun nach einem anderen, vertrauenswürdigen Radiologen irgendwo im Umkreis von max. 30-40 km. Kann mir da jemand von euch behilflich sein?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Nadja-Maria, vor 5 Jahren

    Re: Radiologe im Ruhrgebiet gesucht

    Hey Floralisa,
    ich komme aus Wattenscheid und kann dir da tatsächlich meinen Stamm-Radiologen empfehlen. Er ist bereits seit mehreren Jahren der Radiologe meines Vertrauens. Der hat seinen Sitz in Eppendorf. Aber er hat auch verschiedene andere Standorte, zu denen ich aber nichts sagen kann. Seinen Auszeichnungen in der Praxis zur Folge hat er ist er auch ein sehr angesehener Gastroenterologe im Raum Hamburg oder Nürnberg. Auch objektiv scheint er sehr vertrauenswürdig zu sein, was ich persönlich so nur bestätigen kann.

    Vielleicht suchst du diesen ja einmal auf, wenn du bislang noch keinen Termin gefunden hast bei einem anderen Doc. https://www.preventivecarecenter.de/therapie/hamburg/gastroe nterologie-hamburg-dr-julian-holzhueter/
     
    • Einklappen
      olivia, vor 5 Jahren

      Re[0]: Radiologe im Ruhrgebiet gesucht

      Und was war am Ende ?
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine